Logo Maler Weinhold

Rufen Sie uns gerne an!

04442 9367148


Der Betrieb

Maler Weinhold Malerfirma

Weinhold - Malerfachbetrieb

Unser Familienbetrieb wird bereits in der zweiten Generation geführt. Seit 1975 stehen wir in Lohne und Umgebung für qualitativ hochwertige Handwerksarbeit. Zufriedene Kunden empfehlen uns deshalb gerne weiter!

Entwicklung

  • Gründung des Malerbetriebes durch Malermeister Siegfried Weinhold
    1. Februar 1977

  • Bau der ersten Halle mit Keller und Farbenlager

  • Realisierung des zweiten Anbaus.

  • 25-jähriges Bestehen, zu der Zeit waren 7 Gesellen und 1 Azubi beschäftigt

  • Gründung der GmbH, Markus W. ist mit Geschäftsführer

  • Erwerb eines neuen Grundstücks in Brägel zur Betriebserweiterung

  • Umzug in das neue Betriebsgebäude am Brägeler Forst

Über uns

Fachwissen und kreativen Fähigkeiten

Unsere Kunden im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich schenken uns ihr Vertrauen nicht nur wegen unserer Leistungsfähigkeit, sondern auch, weil Sie wissen, dass wir uns kontinuierlich weiter entwickeln.

Unsere Kunden schätzen, dass wir...

Inhabergeführtes Unternehmen

Mit einem Team von 7-9 Mitarbeitern können wir sämtliche Maler-, Lackier- und Trockenbauarbeiten gewährleisten. Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns persönlich verantwortlich. Dies gilt sowohl für die Qualität unserer Leistung als auch für die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Wir schaffen für jeden einzelnen Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld, dessen Wert er schätzt und das ihm für seine persönliche Entwicklung Perspektiven bietet.

Beratung Musterbücher und Kollektionen